
Automobil Fotografie
Ihre Modellpalette ansprechend darstellen
Mein Angebot im Bereich Automotive richtet sich gezielt an Autohäuser und Anbieter von Mobilitätslösungen. Der Markt in diesem Bereich ist riesig, und als Anbieter von Fahrzeugen müssen Sie sich von der Masse abheben.
Zeigen Sie anstelle der herstellerseitig bereitgestellten Fotos – die auch Ihre Konkurrenz nutzt – Ihre eigenen Modelle und Ihr tatsächliches Portfolio an aktuell verfügbaren Fahrzeugen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, ein individuelles Portfolio Ihrer Angebotspalette anzufertigen, um Ihren Kunden gezielt die Modelle zu präsentieren, die wirklich verfügbar sind. Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen, nicht nur ein Rendering mit Sonderausstattungen zu sehen, die möglicherweise nicht relevant sind, sondern stattdessen das tatsächlich angebotene Fahrzeug.




Individualität
Machen Sie iHr Angebot erlebbar
Emotionen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie es schaffen, mit Ihrer Angebotspalette bei potenziellen Kunden Emotionen zu wecken und diese mit Ihrer Marke zu verknüpfen, haben Sie einen klaren Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern am Markt.
Präsentieren Sie Ihre tatsächlich verfügbaren Modelle mit den vorhandenen Sonderausstattungen und steigern Sie so das Interesse Ihrer Kunden.
Gerade im Premiummodell-Segment kommt es häufig vor, dass ein Interessent viele hundert Kilometer entfernt wohnt und sich im Vorfeld ein möglichst detailliertes Bild vom angebotenen Fahrzeug machen möchte. Mit individuellen Fotos Ihrer verfügbaren Modelle können Sie hier klar überzeugen.


Ausstattung zeigen
Zeigen Sie gezielt Innenräume
Jedes Modell hat unterschiedliche Ausstattungsmerkmale, und genau diese sollten Sie hervorheben. Oft sind es Details, die eine Kaufentscheidung entscheidend beeinflussen.
Mit detaillierten Fotos der Ausstattungsvarianten Ihrer Fahrzeuge können Sie Ihren Kunden bereits auf der Website oder in einem persönlichen Portfolio zeigen, welche Merkmale ein spezielles Fahrzeug hat und wie das Zusammenspiel der Komponenten wirkt.
Authentische Fotos sind hier der Schlüssel zum Erfolg und heben Sie von den vorgefertigten Bildern der Mitbewerber ab, die häufig nur Farbmuster oder computergenerierte Vorschauen zeigen können.



